Taskleistensymbol verschwunden nach Spyware check HILFEEE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Taskleistensymbol verschwunden nach Spyware check HILFEEE

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:43 um 11. Juni 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich brauche dringend \”Fachmännische\” Hilfe!

      Ich habe mir gestern ein neues spyware detector Programm gekauft welches meinen rechner von dem ganzen zeugs entfernen sollte. nach einem request des programms auf einen neustart ist mein incredi mail symbol von der taskleiste verschwunden welches normal vereinfachen soll incredi mail zu öffnen. habe schon in dem passenden menü geschaut wo an ja das mit dem \”immer einblenden\” \”ausblenden wenn inaktiv\” und so einstellen kann und dort findet sich kein incredi mail mehr.

      kann mir wer tipps geben außer reinstall??

      #131741
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte HILLLLLLLFFFFEE

        #131757
        elli_pirally
        Teilnehmer

          versuche es mal mit drüberinstalieren. dein prog hat bestimmt was von incredi gelöscht. wenn du es einstellen kannst dann stelle es so ein das incredi ausgeschlossen wird