Tastatur verstellt INCREDIMAIL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Tastatur verstellt INCREDIMAIL

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 8. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53458
    walis
    Teilnehmer

      Hallo LEUTE,
      ich habe ein Problem mit Incredimail und weiss nicht mehr weiter wie ich es in Griffe bekommen kann….
      Obwohl ich schon in Forum gelesen habe das manche anderer schon das gleiche Probleme gehabt haben sollten, weiss ich nicht was falsch mit Incredimail ist.

      Meine Tastatur sind vor einige Monate verstellt…die Buchstabe Z ist Y und manche Zeichnen sind auch nicht zu finden….

      Konntest du mir bitte helfen?

      Ich bedanke mich herzlich.

      Schöne Grüsse
      walis

      #185347
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Walis,

        Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y

        Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186580
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Shift und Alt helfen überhaupt nicht !!!!!!!!!

          Z und Y bleiben unverändert. Der ganze PC ist auf Deutsch eingestellt nur Incredi Mail macht Fehler.

          Wie gehts weiter wenn das nicht hilft ??