Tastaturprobleme beim Schreiben von emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Tastaturprobleme beim Schreiben von emails

  • Autor
    Beitrag
  • #49112
    redjonni
    Teilnehmer

      Beim schreiben von emails spinnt aufeinmal meine Tastatur! Die Buchstaben sind völlig durcheinander!Woran kann das liegen?

      #172176
      Nobbi
      Moderator

        Hallo redjonni,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Die Buchstaben sind völlig durcheinander!

        Was heißt das konkret?
        Du drückst z.b y und es kommt z oder umgekehrt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172177
        redjonni
        Teilnehmer

          Ja genau das meine ich. ich habe gerade beim durchstöbern den Tip gelesen, man solle eine neue email öffnen, dann die Alt und Shist taste drücken. Ich werde es ausprobieren!

          #172178
          Nobbi
          Moderator

            Hallo redjonni,

            und hier ist es nachzulesen wenn es der Tipp ist den Du meinst.
            https://www.mailhilfe.de/email1993.html&mode=&order=0&thold=0

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174572
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              hatte grad das gleiche Problem mit IncrediMail! Der Tip funktioniert! Gut dass es Euch gibt!
              Liebe Grüße
              Ela