TB 1.0.7: Skalierung der Vorschaubilder

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB 1.0.7: Skalierung der Vorschaubilder

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32786
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Board,

      bei uns in der Firma schickt die Werbung häufig recht großflächige Bilder (1024×768 Pixel z.B.) zu den Verkäufern.

      Wenn diese jetzt nur einmal auf die Mail klicken, erscheint im unteren Bereich ja die Vorschau der Mail. Hier wird das Bild schon in voller Größe dargestellt, was hier nicht gewünscht ist, da man sich so keinen Überblick verschaffen kann.
      Outlook Express zeigt in dieser Nachrichtenvorschau nur ein herunterskaliertes Bild an, das in der Breite dem Vorschaufenster entspricht.
      Öffnet man die Mail per Doppelklick, erscheint (sowohl im TB als auch in OE) das Bild in Volldarstellung, was _dann_ auch gewünscht ist.

      Kann man dieses Verhalten auch im TB einstellen?

      Gruß
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘TB 1.0.7: Skalierung der Vorschaubilder’ ist für neue Antworten geschlossen.