Teilweise Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Teilweise Mails verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #49101
    sunklar
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite mit Windows XP \”Home Edition\” und Outlook Express 6.

      Gestern hat Outlook irgendeine Meldung gebracht und weil ich gerade etwas am Schreibtisch gemacht habe, dachte ich, es wäre die übliche Frage zur Komprimierung und habe OK drückt. Gewundert habe ich mich nur, dass es länger als sonst gedauert hat. Heute nun stelle ich fest, dass im Posteingang alle Mails seit 19.01.2009 und im Postausgang alle Mails seit 30.01.2009 weg sind.

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank und Gruß
      sunklar

      #172140
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, dass Du einen Datenverlust hast. Leider hast Du den selbst verursacht, in dem Du E-Mails in einem Standard-Ordner vorgehalten hast.

        Du wärest gut beraten, wenn Du stets unverzüglich alle Standard-Ordner leeren würdest und regelmäßig eine Wartung durchführen würdest.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090719122833.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]