Tel.-Nummerfeld funktioniert nicht mehr

HomeForenOutlookOutlook KontakteTel.-Nummerfeld funktioniert nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50689
    Gast-Outlooker
    Teilnehmer

    Hi !
    Seit einigen Tagen (Nichts neues installiert, nichts !) kann ich wenn ich meine bestehenden Kontakte ändern möchte oder neue hinzufügen nicht mehr \“Doppelklicken\“ auf \“Telefonnummern\“. Füher kam da immer so ein echt praktisches Fenster mit Eingabe des Landes, der Vorwahl, der Nummer.

    Da es echt schwerig ist sowas zu erklären und noch schweriger zu verstehen habe ich ein Bild davon gemacht WO ich genau meine.

    Drückte ich füher auf \“Geschäftlich\“ oder was auch immer für Tel.-Nummerneingabefelder kam oben besagtes Feld zu Vorschein.

    Was kann das nur sein ? Warum geht das nicht mehr ? Hoffe SEHR auf Hilfe da ich nunmehr bei den ganzen neuen Kontakten die Nummer auf althergebrachter Art eingeben muss (Also \“+49\“ vor der Nummer für Deutschland usw.).

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    #176601
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    probier mal folgendes:
    Start->Sytemsteuerung->Verwaltung->Dienste
    da gibt es einen Dienst \“Telefonie\“ dieser sollte auf automatisch oder manuell stehen.

    Peter

    #176608
    Gast-Outlooker
    Teilnehmer

    Verstehe jetzt nicht wie diese Einstellung geändert wurde, oder wann…habe sie aber wie du beschrieben hast auf \“Manuell\“ gestellt (Sie stand auf \“De-aktiviert\“), und ohne zu booten läuft wieder alles 🙂

    Jubel—Freu—-Vielen Dank 🙂

    [Editiert am 9/1/2010 von Gast-Outlooker]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...