Tel.-Nummerfeld funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Tel.-Nummerfeld funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:05 um 9. Januar 2010 von Gast-Outlooker.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50689
    Gast-Outlooker
    Teilnehmer

      Hi !
      Seit einigen Tagen (Nichts neues installiert, nichts !) kann ich wenn ich meine bestehenden Kontakte ändern möchte oder neue hinzufügen nicht mehr \”Doppelklicken\” auf \”Telefonnummern\”. Füher kam da immer so ein echt praktisches Fenster mit Eingabe des Landes, der Vorwahl, der Nummer.

      Da es echt schwerig ist sowas zu erklären und noch schweriger zu verstehen habe ich ein Bild davon gemacht WO ich genau meine.

      Drückte ich füher auf \”Geschäftlich\” oder was auch immer für Tel.-Nummerneingabefelder kam oben besagtes Feld zu Vorschein.

      Was kann das nur sein ? Warum geht das nicht mehr ? Hoffe SEHR auf Hilfe da ich nunmehr bei den ganzen neuen Kontakten die Nummer auf althergebrachter Art eingeben muss (Also \”+49\” vor der Nummer für Deutschland usw.).

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      #176601
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal folgendes:
        Start->Sytemsteuerung->Verwaltung->Dienste
        da gibt es einen Dienst \”Telefonie\” dieser sollte auf automatisch oder manuell stehen.

        Peter

        #176608
        Gast-Outlooker
        Teilnehmer

          Verstehe jetzt nicht wie diese Einstellung geändert wurde, oder wann…habe sie aber wie du beschrieben hast auf \”Manuell\” gestellt (Sie stand auf \”De-aktiviert\”), und ohne zu booten läuft wieder alles 🙂

          Jubel—Freu—-Vielen Dank 🙂

          [Editiert am 9/1/2010 von Gast-Outlooker]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.