Termine und Bespr.anfragen in Kalender eines öffentl. Ordners eintragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Termine und Bespr.anfragen in Kalender eines öffentl. Ordners eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #34377
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      wir haben einen öffentl. Ordner der eine emailadresse hat. in diesem befindet sich ein kalender.
      in den Übermittlungsoptionen dieses ordners wird definiert, das mails an eine bestimmte person weitergeleitet werden. wenn nun jemand eine besprechungsanfrage an diesen ordner stellt und diese an die bestimmte person weitergeleitet wird, soll der termin in den kalender des öffentl. ordners eingetragen werden, wenn diese person zusagt. leider wird der termin im kalender der person eingetragen. gibt es hierfür eine bstimmte konfiguration oder ein recht.
      in den verzeichnisrechten des ordners hat die person alle rechte, auch \”send as\”, falls das was damit zu tun hat.
      oder gibt es dafür keine lösung?

      achso…. exchange2003 enterpr., clients off2000 und off2003

      gruss Ralf

      #123861
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat sich mittlerweile erledigt. musste feststellen, das man sollche kalender nicht mit in die Kalenderübersicht des eigenen postfaches hinzufügen kann. somit ist diese variante für uns nicht interessant.