Testnachricht konnte nicht gesendet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Testnachricht konnte nicht gesendet werden

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 02:03 um 7. Januar 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #42929
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich hatte dieses Problem mit Outlook 2003 und hab ewig rumgesucht und nichts gescheites dazu gefunden, was mir hätte weiterhelfen können, also hab ich solange rumprobiert, bis es ging :)! und hier meine lösung:

      ich bin bei freenet, also keine gewähr, das es bei andern anbietern auch klappt!
      posteingansserver: mx.feenet.de
      postausgangsserver: mx.freenet.de

      name ist alles, was bei eurer email vor dem \”@\” steht.
      email ist eure email eben 😉
      benutzername = name
      kennwort ist euer normales emailkennwort

      so, jetzt zu \”weitere Einstellungen\”:

      den reiter \”allgemein\” lasst ihr so.

      bei postausgangsserver macht ihr das obere häckchen rein, und dann wählt ihr den 2. radiobutton aus und gebt da als benutzername eure emailadresse (!!mit!! z.b. \”@freenet.de\”) und euer kennwort (normales emailkennwort) ein!
      es ist wichtig, dass ihr hier als benutzername eure email eingebt, sonst funtioniert die sache nicht!
      das war zumindest mein problem bei freenet, ob euer provider auch die anmeldung am smtp erfordert weiß ich natürlich nicht!

      jetzt noch zum reiter \”erweitert\”:

      am besten bei pop3 ein häckchen bei ssl rein machen, dann müsste automatisch 995 als port drin stehn.
      bei smtp macht ihr am besten auch bei ssl ein häckchen, und wenn das allein nicht reicht damit es funktioniert, könnt ihr auch noch versuchen bei smtp mit ssl den port 465 statt den standard port 25 einzugeben!

      so, jetzt müsste es funktionieren!

      mfg

      Kaeptn-G.

      #151170
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey hallo!
        das problem hatte ich mit microsoft outlook und gmx. aber deine lösung war auch meine. es hat mir echt was gebracht.
        vielen dank

        mfg
        colibri

        #178352
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir hat es auch funktioniert

          #179708
          Unbekannt
          Teilnehmer

            supper geil vielen Dank 😉

            #180100
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jau supi yahoo user….geht auch 😀

              #181522
              Unbekannt
              Teilnehmer

                VIELEN VIELEN DANK! ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

                #184257
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  jetzt würde mich der Yahoo user interessieren. Hast du bei deinem Yahoo-Account auch noch Einstellungen vornehmen müssen??
                  Ich habe alles nach obiger Anleitung gemacht, leider kein Erfolg.

                  #184283
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    🙂 geschafft!!! Vielen lieben Dank für die wirklich tolle (idiotensichere) Beschreibung 😉

                    #186415
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hab gmx.at
                      hat wunderbar hingehauen.
                      vielen danke für die anleitung. 😀

                      #186485
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        endlich!!! 😀

                        bei mir funktioniert es jetzt auch.

                        Danke

                        #189099
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          DANKE! Bei mir jetzt auch! Prima Hilfe!

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.