The Bat! 1.61 und IMAP4

Home-›Foren-›TheBat!-›The Bat! 1.61 und IMAP4

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:36 um 17. Juni 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Folks 😉

      Bin begeisterter Fledermaus Nutzer. Nun habe ich ein Problem, und zwar meinen GMX Pro Account. Der unterstützt IMAP, und ich würde das auch ganz gerne nutzen, da für den neuen Spamcheck eine KOntrolle des Ordnerinhaltes vor Abruf sehr komfortabel ist.
      IMAP4 kann ich zwar wählen, aber The Bat! gibt mir keinerlei Möglichkeit, meine lokalen Ordner mit denen des Mailservers zu synchronisieren, wie bspw. Outlook Express. wieso ?

      Danke für Eure Hilfe.

      #62458
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #62583
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          hier werden alle Fragen zu TheBat! geklärt!
          http://forum.aidforce-one.de/

          Gruß vom Unbekannten

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „The Bat! 1.61 und IMAP4“ ist für neue Antworten geschlossen.