Thunderbird: E-mails von T-online über Provider Freenet abrufen ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird: E-mails von T-online über Provider Freenet abrufen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #33987
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin noch zienlich neu in der Materie.

      Habe folgendes Problem:

      Habe eine DSL-Leitung von Freenet und möchte meine T-online E-mails über Thunderbird abrufen.

      Alles was ich bis jetzt hier gelesen habe hat irgendwie nicht funktioniert.

      Wer kann mir Helfen ????

      #122624
      maybejam
      Teilnehmer

        \”So weit ich weiß,\” geht das nicht. Nur über WebMail. Die Tele… will eine Identifizierung über ihre Telefonleitung.
        Es sei denn, die hätten das geändert.

        Gruss
        maybejam

        Wer Psychologie studiert, hat ein Problem mit sich selbst; wer Soziologie studiert, hat ein Problem mit den anderen; wer Ethnologie studiert, hat beides.

        #122634
        Anonym

          Es geht prinzipiell wohl schon, kostet aber irgendwie 3 oder 5 Euro im Monat. Informier dich also am besten mal bei T-Online direkt.

          Grüße,
          nesara

          #122636
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für Eure Antworten, auch wenn sie nicht wirklich helfen !!!!!

            Frohes neues Jahr noch allen !!!

            #124136
            Unbekannt
            Teilnehmer

              :exclam: Habe gleiches Problem :exclam:

              Bitte helfen 🙂 🙂 🙂

              #124184
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,

                habe gleiches Problem !!!

                Niemand da, der helfen kann???
                Habe bei T-online auch noch für 4,90 Euro eine ISDN Eco Verbindung!!!

                Für alle Fälle, man(n) weiss ja nie ???

                🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

                #124264
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,
                  die Umstellung von t-online zu 1und1 unter beibehaltung der t-online emailadresse hat Axel an Jasmin beschrieben ( https://www.mailhilfe.de/frage14058.html). Funktioniert einwandfrei mit Thunderbird. Danke, Axel!
                  Grüße, Thomas

                  Link repariert – nesara

                  [Editiert am 1/2/2006 von nesara]