Thunderbird „Gesendet“-adressen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinThunderbird „Gesendet“-adressen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sylvia-christina vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46195

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sylvia-christina
    Teilnehmer

    Hallo,
    Hat von euch jemand eine idee, warum bei mir die adressen der mails im ordner „gesendet“ nur als „?“
    angezeigt werden?
    Wenn ich mir selbst eine mail schicke kann ich beim öffnen sehen, das sowohl empfänger als auch absender angezeigt sind – nur eben nicht in meinem gesendet-ordner. Das finde ich auf dauer sehr nervig, weil ich so keine mails wiederfinde…denn nur der betreff ist angezeigt. Das reicht nicht.
    Über antworten wäre ich sehr froh.
    Herzliche grüße
    Sylvia :question: :redhead: :exclam:

    www.ichbinwirklich.net

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...