Thunderbird Identität wechseln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Thunderbird Identität wechseln

  • Autor
    Beitrag
  • #33381
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Brauch keine Hilfe von erstellen oder sonstiges, meine Frage ist ob jemand weiß ob es man dies irgendwie so wie beim Outlook Express einstellen kann bzw. Thunderbird zum wechseln der Identität, denn beim Outlook muss man leider immer Beenden und wieder Starten um die andere Identität aufzurufen.

      Beim Outlook Express ist es eben praktischer unter Datei > Identität wechseln

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #120603
      lastwebpage
      Moderator
        #120629
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry aber genau dass wollte ich nicht dass weiß ich natürlich 😉

          Ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt die Indentität im Program zu wechseln ohne Outlook zu beenden und neu zu starten, so wie es beim Outlook Express oder Thunderbird möglich ist.

          aber anscheinend ist es nicht möglich wie in dem anderen thread auch gepostet wurde…

          #120630
          lastwebpage
          Moderator

            Na gehen tut das schon…
            Start->Abmelden->Benutzer wechseln. :))
            Nein anders nicht, du kannst aber für jeden Benutzer eine seperate PST Datei erstellen und die jeweils mit einem Passwort versehen.

          Das Thema ‘Thunderbird Identität wechseln’ ist für neue Antworten geschlossen.