thunderbird kontakte zu Windows live mail 2011

HomeForenWindows MailWindows Live Mailthunderbird kontakte zu Windows live mail 2011

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bluhminga vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53036

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bluhminga
    Teilnehmer

    Moin, moin,
    ich möchte gerne von Thunderbird zu Windows Live Mail 2011 wechseln.
    Wie bekomme ich meine Kontakte von Thunderbird (aktuellste Version) bei Windows Life Mail hinzugefügt?
    Ich habe unter Thunderbird die Kontakte in alle drei angebotenen Varianten abgespeichert (Exportiert) und kann sie nicht unter Windows Live Mail hinzufügen (Importieren).
    Es wird da was importiert und abgeschlossen aber unter Kontakte taucht nichts auf…..

    #184131

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bluhminga
    Teilnehmer

    Sooooo……
    Ich habe Vcard Dateien mit Thunderbird erstellt. Dazu habe ich https://nic-nac-project.org/~kaosmos/mboximport-en.html verwendet.
    dann alles unter Kontakte gespeichert.
    Dann die einzelnen VCards ausgeführt. Es taucht dann im Fenster die Meldung „zu Kontakte Hinzufügen“ auf. Das bitte machen.
    Dann in Windows Life Mail unter Kontakte auf importieren gehen und „Adressbuch für aktuellen Benutzer“ wählen.
    Fertig.
    Umständlich aber das einzige was bei mir ging.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...