Thunderbird löschen – erledigt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird löschen – erledigt

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #147929
    emailfreak
    Participant

      Hallo Ecki,

      wie meinst du das genau?

      Thunderbird läuft ganz normal (?) – Du kannst emails lesen (?) – aber beim abrufen neuer Nachrichten erhälst du eine Fehlermeldung (?)

      Was möchtest Du genau machen?

      #147930
      Ecki
      Participant

        Tb läuft normal, die emails die ich schon habe kann ich natürlich lesen – die anderen Zeitüberschreitung. Wenn ich meinen Account an einem anderen xp Rechner einrichte ist alles normal. Habe die Daten mit Mozbackup gesichert TB deinstalliert – neu installiert und mein blödes Konto war wieder da und der Spass ging von vorne los.

        #147946
        mfn
        Participant

          DU kannst TB so oft deinstallieren, wie du willst, dein Profilordner bleibt immer unberührt davon und bei Neuinstallation wird genau der immer wieder von TB übernommen.
          Erstelle einen neuen TB-Profilordner (über den Profilmanager von TB).
          Dort richte das Konto neu ein.
          Wenn du dann die gleichen Probleme hast, poste deine Kontoeinstellungen auch für den SMTP-Server und verändere Privates (Namen usw.) leicht.

          #147950
          Ecki
          Participant

            Hallo – Problem gelöst
            Ich habe natürlich das Profil gelöscht, habe auch ein neues erstellt nix war. Habe mir dann auf einem anderen XP Rechner die Einstellungen überprüft und siehe da: Bei Win 2000 mußte ich den Proxyserver definitiv eingeben, wir sind vertunnelt (Behörde, geheim blahblah) bei XP geht die Direkteinwahl und Bingo die Sache lief wieder.
            Vielen Dank an Euch
            Ecki

            #147953
            mfn
            Participant

              i Win 2000 mußte ich den Proxyserver definitiv eingeben, wir sind vertunnelt (Behörde, geheim blahblah) bei XP geht die Direkteinwahl und Bingo die Sache lief wieder.

              Dachte ich mir schon, du kommst ja jetzt erst mit den Einzelheiten.
              Sind Proxies im Einsatz und evtl noch andere spezielle Software, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...