Tickets verschwinden nach Fehlermeldung

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for OutlookTickets verschwinden nach Fehlermeldung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mailhilfe vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45789

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    todo
    Teilnehmer

    Hallo! Wenn ich ein bereits erstelltes Ticket editiere (z.B. den Status ändere), dann kommt – manchmal, aber nicht immer – folgende Fehlermeldung:
    \“Dieses Formular kann in diesem Öffentlichen Ordner nicht abgelegt werden…\“.

    Wenn ich dann auf OK klicke, kommt eine weitere Meldung:

    \“Dieses Element konnte nicht in diesem Ordner gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für diesen Elementtyp speichern?\“

    Ich klicke dann auf Ja, oder Nein, bei beiden Fällen verschwindet mir das Ticket komplett aus der Helpdesk Umgebung im Outlook. An den Berechtigungen kanns nicht liegen, habe volle Berechtigung auf den Helpdesk Ordner, sowie die Access Datenbank.
    Es ist sehr nervig… Was kann der Grund dafür sein?

    [Editiert am 19/5/2008 von todo]

    #160715

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Könnte es sein, das hier die Client Tools nicht installiert wurden?

    #160717

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    todo
    Teilnehmer

    Die Client Tools sind installiert. (auf allen Citrix Servern)

    #160735

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    die Frage bezog sich darauf, ob die Clients Tools auf dem Desktop installiert wurden…

    #160746

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    todo
    Teilnehmer

    Wir benutzen Thin Clients, keine Desktops.

    #160799

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Bitte versuchen Sie einmal direkt den das Entwickler Team von Kalmström zu kontaktieren.
    Sie können das Team direkt über die Chat Funktion erreichen:

    http://www.kalmstrom.com/products/Outlook/PFHelpDesk/

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...