tool für statusvergabe gesucht

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›tool für statusvergabe gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #30952
    morla
    Teilnehmer

      hallo!

      ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem man in outlook stati vergeben kann, die über das übliche \’gelesen/ungelesen\’ hinausgehen.
      ich dachte an sachen wie \’in bearbeitung\’ \’zur bearbeitung bei\’ etc.
      leider bin ich bisher überhaupt nicht fündig geworden.

      danke für eure hilfe!!

      #108385
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Na man kann beliebige Kategorien zuweisen, sie zur Nachverfolgung kennzeichnen (diese bunten Flaggen), sie als erledigt kennzeichnen;
        alles das kann man mit einem Rechtsklick auf eine Mail einstellen;
        anschließend kann man sich dann Favoritenordner mit diesen Kriterien anlegen.

        Oder man erstellt neue Unterordner und verschiebt die Mails dann dorthin.

        Oder man weisst der Mail eine Erinnerung zu.

        Das sollte für einen Privatanwender ausreichen,
        Für Geschäftsleute gibt es das Add-On \”Busniss Kontakt Manager\”, ist be Office Professionell dabei, das ist aber für einen Privatanwender ziemlich überflüssig.

        Peter

      Das Thema ‘tool für statusvergabe gesucht’ ist für neue Antworten geschlossen.