tunderbird kann sich auf hotmail server nicht einloggen…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›tunderbird kann sich auf hotmail server nicht einloggen…

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:01 um 3. April 2007 von nico80.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41073
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein problem existiert seit heute morgen, ich kann keine mails mehr abrufen von meinem hotmailkonto. zuvor ging es noch tadellos!!!
      beim abrufen des hotmail kontos sage TB ich soll mein PW eingeben dass 100%ig richtig ist. danach kommt die meldung \”Fehler beim senden des Passwortes. der mail-server abc antwortete: negative vibes from xyz@hotmail.com\”

      es sind auch alle werweiterungen un einstellungen richtig, so das es gehen sollte, sind immer noch die gleichen , als es ging…

      hat hotmail technische serverprobleme das es nicht geht, auf die hotmail webseite komme ich ohne probleme.

      #143804
      Anonym

        Hallo

        dazu sind hier schon Vorschläge gemacht worden: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html.

        Viele Grüße,
        nesara

        #143805
        nico80
        Teilnehmer

          ja aber das ist jo alles schön und gut. aber die einstellungen sind so wie auf dem link beschrieben, aber es funzt trozdem nicht. könnte jemand das ausprobieren ob ich nich der einzige bin der das problem hat??

          #143810
          nico80
          Teilnehmer

            komischerweise funtzt es wieder?? war wohl ein problem seitens hotmail

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.