Uhr im Neuen IM 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Uhr im Neuen IM 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #49501
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe da doch mal
      ne frage?`bei mir wird die Uhr in 24 Std
      nicht Angezeigt.Bei Monat wird das Jahr Abgeschnitten
      oder liegt es an Meiner Bildschirmauflösung ?

      Gruß Jürgen

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #173189
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        hast Du mal einen Screenshot?
        So bei mir bei der Free-Version.

        Zudem kannst Du durch Rechtsklick in das Fenster, Werbung/Uhr, den Modus einstellen.
        Einzig \”Anzeigen entfernen\” geht nur bei der Premium-Version. Daher auch das P.

        Uhr-Datum Anzeige mit Optionen bei IM.jpg

        #173220
        vanda69
        Teilnehmer

          Das scheind ein Fehler im ICM 2 zusein.Einige andere haben auch diesen fehler

          #173223
          vanda69
          Teilnehmer

            Habe seinen Beitrag gelöscht weil es hier rein gehört:
            Unbekannt schreibt:
            Hallo
            habe gesehen das die Uhr das das Jahr hinter
            den Monat abgeschnitten wird ist das bei euch
            auch so ? und eins ist mir noch aufgefallen das
            wenn ich beim Filter alle Register entferne kommt
            bei Neustart immer das Archiv wieder und die Uhr
            steht nicht mehr auf Kalender.

            #173301
            LaFleur
            Teilnehmer

              Die neue Version 2 ist großer Müll! Da habe ich Premium bezahlt und dann geht das nicht mal!!!
              Auch vieles andere gefällt mir absolut nicht!

              #173302
              vanda69
              Teilnehmer

                In jeden deinen Beitrag schreibst du es,wie oft denn noch.

                #173307
                LaFleur
                Teilnehmer

                  Bis endlich Abhilfe geschaftt wird!

                  #173778
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo zusammen,

                    wollte nur kurz berichten das zumindest bei mir das Problem mit der nicht korrekt angezeigten Jahreszahl behoben ist.

                    Uhr.jpg

                    #173779
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Und durch was?Update?

                      #173783
                      LaFleur
                      Teilnehmer

                        Ich hoffe nur, dass man nicht gezwungen wird, diese neue Version irgendwann mal zu installieren!
                        Skins…..habt ihr da auch nur ein paar zum Download auf der IM Seite?
                        Früher waren da viel mehr…

                        #173785
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi vanda69,

                          das frag bitte nicht. Ich weiß es nicht.
                          Zuvor muss ich noch klar stellen das der Screenshot aus Antwort 1 (10.9. – 11:02) noch von der \”alten\” Version stammt.
                          Da gab es ja keine Jahreszahl.

                          Danach hatte ich die Version 2 geladen und installiert.
                          Aber auch in der IncrediMail Version 2 gab es bei mir zu Anfang die abgeschnittene Jahreszahl.
                          Ab wann die jetzt komplett zu sehen ist weiß ich nicht.
                          Internes Update des Fehlers im Hintergrund erfolgt wenn IncrediMail Mails abholt?

                          Ist ja mehr durch Werbung verdeckt bzw. im Wechsel als das man die Uhrzeit bzw. Datum und Jahreszahl sieht.

                          Ist mir jetzt durch Zufall aufgefallen.

                          Na auf jeden Fall ist es jetzt zu sehen. :thumbup:

                          #173786
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo LaFleur,

                            bei mir stehen unter dem Reiter \”Skin\” 3 zur Verfügung.
                            Standarddesign (weiß) und Recent (Blau und der Eisbär)

                            Skins.jpg

                            #173788
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo vanda69,

                              obwohl ich mir nicht sicher bin ob das mit der vollständigen Anzeige der Jahreszahl so bleibt.

                              Denn als die Jahreszahl abgeschnitten war, also die 9 von der 2009, bestand das Datum aus zwei Ziffern.
                              Ob die 9 dadurch nach rechts bzw. aus dem Fenster verschoben wurde?

                              Na wir werden es ja sehen wenn der 10te Tag des Monats ansteht.

                              #173798
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Bei m ir war das Datum bist gestern auch abgeschnitten. Heute ist es normal ohne Update.

                                #173799
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Bis endlich Abhilfe geschaftt wird!

                                  Und wir wiederholen uns zum X Mal.
                                  WIR HABEN ABSOLUT NICHTS DAMIT ZU TUN!!!!
                                  Und können daran auch absolut nichts ändern.
                                  Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.