Umstellung auf Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Umstellung auf Premium

12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #162229
    Metze
    Participant

      Hallo!

      Da ist nichts zum anklicken – also kein Link!
      Ist nur in der Zahlungsbestätigung. Danach hab ich keine Mail mehr gekriegt.

      Da steht, an wen man sich wenden kann zwecks Versand und so. Werd das mal noch tun. Kann ja in der nächsten Zeit immerhin über meine Server die Mails holen. Dann schreib ich ihn mir da ab.

      Bei mir ist doch immer alles anders… Ich bin halt anders… 😉

      Auf weiterhin guten Kontakt… 🙂

      LG Mirjam

      #162230
      vanda69
      Participant

        Der Code fängt mit ICM_ an.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #162477
        Metze
        Participant

          HuHu!

          Jetzt bin ich wieder hier bei dem \”alten\” Thema.

          Hab jetzt IM runter geladen und wollte das mit der Reg. so machen wie ihr mir hier beschrieben habt. Hab nochmal in der Mail die ich von dort nach der Zahlung bekommen habe nachgeschaut. Da ist nur für den Fall, dass kein Link zu sehen ist, ein anderer Weg möglich, für den man eine Bestätigungs-Nummer braucht und die ist angegeben. Damit hab ich jetzt meine Mail-Adresse bestätigt.

          Aber einen Reg.Code hab ich immer noch nicht… :question:
          Ich möcht das doch aber jetzt endlich mal haben und machen.
          Was mach ich denn jetzt schon wieder verkehrt? Steh wohl zur Zeit nur noch auf der Leitung, die offensichtlich ganz schön lang sein muss…

          🙁 Mirjam

          #162478
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Schreibe sie noch mal an!!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #162494
            Metze
            Participant

              Hallo!

              Hab sie schon nochmal angeschrieben.
              Jetzt hab ich hier schon wieder ein neues Problem und drehe langsam durch.

              Problem schreib ich unter \”Fehlermeldungen\”

              Mirjam

              #162535
              Metze
              Participant

                Hallo!

                Also ich hatte die ja schon vor 1-2 Tagen angeschrieben – keine Antwort.
                Dann hab ich sie heute nochmal angeschrieben. Prompt bekam ich auf beide Mails ne Antwort???

                Sehr witzig find ich nur, dass die autom. davon ausgehen, dass jeder dt. Bundesbürger so gut englisch kann, dass er auch noch verklickern kann worüber er sich ärgert oder was er will.. Bei beiden Mails die Antwort, dass sie es \”leider\” nur auf engl können und ich das doch nochmal in engl. schreiben soll… Sehr witzig!

                Auch in dem Anschreiben, dass ich damals ganz am Anfang bekommen hatte, in dem der ganze Ablauf geschildet war steht, wenn ich den Code nicht bekommen hätte, solle ich mich an … wenden. Und was ist? Wieder alles nur auf engl… 😡

                Gut, ich konnte mal engl., da ich aber zur Zeit mehr russ. als englisch rede, krieg ich das nicht auf die Reihe. Musst also jetzt ne Bekannte bitten. Das kann doch nicht sein! Wieviel Deutsche können auf Anhieb so gut englisch, dass sie diesen Schriftverkehr in engl. führen können???

                Jetzt bin ich ja gespannt, wie das noch weiter/aus geht.

                LG Mirjam

                #162588
                Metze
                Participant

                  Hallöchen!

                  Man(n) kann es kaum glauben! Kaum hat man 2 Wochen gewartet, 3 Mails geschrieben – schon hat man seinen Reg.-Code!!!

                  :thumbup:

                  Das ist doch ne stolze Leistung, wenn man bedenkt, dass ich erst am 23.6. bezahlt habe…
                  Also diese Schnelligkeit muss erst noch überboten werden…

                  Da müsst ihr euch aber schon ganz schön anstrengen, da mithalten zu können. 😀

                  Aber ihr werdet das schon schaffen, da bin ich ganz zuversichtlich!

                  Na denn, nen schönen geruhsamen Abend!

                  LG Mirjam 😉

                  #162592
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mirjam,

                    wie heißt es so schön:
                    Was lange währt wird endlich Gut. 😀

                    Dann steht ja dem Umstieg auf die Premium nichts mehr im Wege.
                    Hoffe das Du damit dann weniger Probleme hast.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #162593
                    Metze
                    Participant

                      Hallo Norbert!

                      Ja, das hoffe ich auch!
                      Umgestellt hab ich schon. Muss nur noch ein bisschen suchen, was jetzt alles anders/zusätzlich ist. Einen Teil hab ich schon gefunden.

                      Gibt es da eigentlich auch mehr/anderes Briefpapier?

                      Freudige Grüße
                      Mirjam

                      #162594
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi Mirjam,

                        na wenn man die Premium hat sollte es davon wohl etwas mehr geben.
                        Einfach im geöffneten IM nach dem Briefpapier suchen bzw. zusätzliches runterladen.

                        Ist aber nicht zu verwechseln mit der Goldgallerie.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                        #162692
                        Metze
                        Participant

                          Hallo Norbert!

                          Sorry, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet habe! Aber danke für den Link.

                          Das mit den zusätzlichen Briefpapieren war wohl ne falsche Info von mir, oder ich hatte was falsch verstanden. Es gibt nicht mehr. Die mehreren gibt es nur bei der Gold-Version. Aber immerhin ist schon mal die Reklame am Fußende weg und das ist für offizielle Schreiben doch ganz nützlich.

                          Und das Zuordnen der Melder zu bestimmten Absendern gefällt mr!

                          Du hast wohl keine Premium-Version??

                          Schönen Sonntag noch – mit wenig Wasser von oben…
                          Mirjam 😉

                          [Editiert am 13/7/2008 von Metze]

                          #162695
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Mirjam,

                            nein ich habe von Anfang an die kostenlose Version. Zur Zeit xxxx2750.
                            Danach nie ein Update gemacht.
                            Wohl auch zu Recht wenn man die ganzen Problem hier liest. 😉

                            Ich nutze IM nur wenn auch mein Gegenüber IM nutzt.
                            IM ist für offizielle Schreiben nicht so geeignet.
                            Denn in diese Schreiben gehören ja keinerlei Smilies etc., die machen sich nicht so gut.
                            Und bei der kostenlosen ist ja die Werbung mit dran.

                            Für offizielle Schreiben verwende ich das Mailprogramm das ich bei meinem Anbieter habe.
                            Da ist zwar auch der Hinweis des Anbieters aber ohne zusätzliche Bildchen wie von IM.

                            Auch Dir einen schönen Sonntag.

                            Hier bestes Wetter.
                            Laut Wetterticker im FF -Heiter bis wolkig ca. 20 Grad-.
                            Radarkarte zeigt auch nichts auffälliges.
                            Soll wohl schön bleiben.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                          12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...