\”Unbekannte\” stellen Fragen

Home-›Foren-›Off Topic-›\”Unbekannte\” stellen Fragen

  • Autor
    Beitrag
  • #70997
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ääh,hmmh,
      nein ich meinte eigentlich die Leute die nur mal eben ne Fragen haben,warum sollten diese
      sich anmelden?

      Anhand der Fragestellung und da er neu im Forum ist hab ich mir gedacht es wäre schön ihn mal wieder hier begrüßen zu können.

      mfg
      Peter

      #72967
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also wenn wir schonmal dabei sind,
        Die Fragen hier im Forum haben doch zu 80% immer den selben Inhalt:

        Ich hab mir einen Virus eingefangen.HILFE!
        Ich hab gar nichts gemacht,und plötzlich erscheint die Meldung 0x4711 HILFE!
        (Wenn man Glück hat,manchmal wird einfach nur gesagt,\”Eine Fehlermeldung….\”
        Das wäre ja nicht weiter schlimm,aber das raussuchen des entsprechendes Artikels hier im Forum dauert,dank der ganzen Einträge,sehr lange.

        z.B. Fehlernummer 0x800CCC0D,folgende Antwort finde ich aber leider auch nicht besonders gut,bzw. freundlich:

        seit ein paar Wochen kommt immer öfters die Fehlermeldung

        Wirkliche Tips und Tricks zum Thema Outloook,Incredi,Netscape etc. sind ehr selten.

        So, jetzt will der Admin (Mailhilfe) sicher wissen ob ich dazu einen Verbesserungsvorschlag
        habe, NEIN dazu fällt mir auch nichts ein!
        Trozdem ÄNDERT DA IRGENDWAS!

        Sorry,aber ich wollte das einfach mal loswerden.

        mfg
        Peter

        #72971
        Mailhilfe
        Administrator

          @lastwebpage

          kein Problem im Spaetsommer wird es ein neues Forum geben.

          Gruss aus London

          #72972
          Radulf
          Teilnehmer

            @Mailhilfe

            London ? Wenn du durch Kings Cross kommst, sag bitte der Station einmal \”Danke\” von mir !

            Grüße aus Deutscheland

            #72973
            Mailhilfe
            Administrator

              da war ich gestern.
              wieso Danke?
              mist englische Tastatur…

              #72995
              Radulf
              Teilnehmer

                @Mailhilfe

                Da habe ich meine Frau in der U-Bahn kennengelernt.

                Viel Spaß noch.

                Ralf

                #75934
                outlook1
                Teilnehmer

                  hallo, ich geb mal auch noch meinen senf dazu. das mit dem quoten verstehe ich auch nicht, scheint mir irgendwie sinnlos.mfg
                  marco

                  #75935
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo, ich geb mal auch noch meinen senf dazu. das mit dem quoten verstehe ich auch nicht, scheint mir irgendwie sinnlos.mfg
                    marco

                    #76282
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Nachtrag
                      Mal abgesehen von diesem blöden leeren \”rum geqoute\”,von Unbekannten,finde
                      ich von den Unbekannten in letzter Zeit auch verstärkt:
                      \”HILFE……. wenn jemand was weis bitte ein Mail an…\” im Forum.

                      Ist das hier ein Chatraum,Mailingliste,Newsgroup oder was? 😡

                      ofg
                      Peter

                      #76294
                      SonniDo
                      Teilnehmer

                        ich muss jetzt aber meinen senf auch mal dazu geben …
                        die ersten zwei, drei male bin ich hier hin gekommen und habe was gesucht … ne lösung für mein problem … da dachte ich gott sei dank mla ein forum wo du dich nciht gleich anmelden musst, überall musst du dich anmelden bevor du irgend etwas lesen oder mal schreiben kannst … dabei bin ich auf ein zwei artikel gestoßen wo ich ne lösung hatte … und konnte sie auch reinschreiben … somit dem anderen helfen 😉 …
                        wenn ich mich erst vorher anmelden hätte müssen, hätte ich es bestimmt nicht getan.
                        denn wer meldet sich in einem forum an um einmal jemanden mal schnell etwas zu schreiben?
                        klar gibt es ohne anmeldezwang mehr beiträge wo einfach auch nur blödsinn steht … aber das sollte man in kauf nehmen … ich denke sonst würd es irgendwann mal nicht mehr so voll hier sein … und wenn beiträge drin stehen wo doppelt oder dreifach gefragt wird, ist es zwar nicht schön fürs forum, aber für den DAU vielleicht eine hilfe
                        meine meinung :angle:

                        Einen lieben Gruß SnniDo

                        #76296
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich muss jetzt aber meinen senf auch mal dazu geben …
                          die ersten zwei, drei male bin ich hier hin gekommen und habe was gesucht … ne lösung für mein problem … da dachte ich gott sei dank mla ein forum wo du dich nciht gleich anmelden musst, überall musst du dich anmelden bevor du irgend etwas lesen oder mal schreiben kannst … dabei bin ich auf ein zwei artikel gestoßen wo ich ne lösung hatte … und konnte sie auch reinschreiben … somit dem anderen helfen 😉 …
                          wenn ich mich erst vorher anmelden hätte müssen, hätte ich es bestimmt nicht getan.
                          denn wer meldet sich in einem forum an um einmal jemanden mal schnell etwas zu schreiben?
                          klar gibt es ohne anmeldezwang mehr beiträge wo einfach auch nur blödsinn steht … aber das sollte man in kauf nehmen … ich denke sonst würd es irgendwann mal nicht mehr so voll hier sein … und wenn beiträge drin stehen wo doppelt oder dreifach gefragt wird, ist es zwar nicht schön fürs forum, aber für den DAU vielleicht eine hilfe
                          meine meinung :angle:

                          #85166
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Sehr witzig 🙂 Habe mich heute registrteirt mit den Namen Catman1980 und woltle mich anmelden und einloggen da hieß es dann immer Seite kann nicht angezeigt werden…

                            mummpitz

                            nun habe ich im off topic einen Beitrag zu Flash geschrieben unter unbekannt., Scheint ja net anders zu gehen..

                            #85167
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hört sich nach einem Problem mit der Cookieverwaltung deines Browsers an…

                              Peter

                              #89451
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Also ich hatte mich vor meinem ersten Thread angemeldet, registreirt und eingeloogt.
                                Trotzdem ist mein Beitrag anonym eingetragen worden.
                                Nachdem ich mich erneut einloggte Stand dort \”eigener Userstatus offline\”.
                                Vielleicht sind ja gar nicht alle anonymen so anonym wie sie erscheinen?

                                Grundsätzlich finde ich spricht nicht viel gegen eine Registrierung, da sie ja sehr schnell geht.

                                verhext – leider momentan zwangsweise unbekannt 🙁

                                #89463
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Also,irgendwie…
                                  OK ich beschreibe das jetzt mal ausdrücklich für IE6.0 SP2 was man machen sollte:
                                  1. Hier im Forum registrieren,Mail abwarten und so weiter…
                                  2. Mailhilfe Seite schließen
                                  2.Im IE Extras->Datenschutz->Sites,da https://www.mailhilfe.de und \”Zulassen eingeben\”
                                  3.www.mailhilfe.de aufrufen, unter \”Login\” die Daten eingeben

                                  So beim nächsten Start müsste es dann klappen.
                                  Peter

                                Das Thema ‘\”Unbekannte\” stellen Fragen’ ist für neue Antworten geschlossen.