unerledigte termine automatisch auf heute verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›unerledigte termine automatisch auf heute verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich suche für eine tätigkeitsüberwachung eine lösung für den outlook kalender, die alle termine in einem kalender auf den heutigen tag verschiebt, bis diese entweder
      – einer definierten kategorie zugewiesen oder
      – die vorher als selektionskriterium dienende kategorie gelöscht wird

      damit sollen 2 personen anstehende tätigkeiten verwalten und immer auf gelichem stand sein (exchange vorhanden)

      danke
      georg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)