Update-Problem Version 6.10 build 4602

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update-Problem Version 6.10 build 4602

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:56 um 7. Juni 2010 von tapsangel.
  • Autor
    Beitrag
  • #180400
    tapsangel
    Teilnehmer

      Upps auch noch in Englisch.

      Jo, sag ich ja und das, wo ich seit Jahrzehnten kein Englisch mehr gebraucht habe 🙂

      Dann warten wir mal ab.

      Lieben Gruss von
      tapsangel - Biggi

      #180401
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #180402
        tapsangel
        Teilnehmer

          Danke an Unbekannt, daß Du für mich gesucht hast.

          So wie es aussieht, hat das \”drüber installieren\” des kompletten ICM2 und nicht nur des Updates wirklich geholfen, will aber nicht den Tag vor dem Abend loben und schnell auf Holz klopft.

          Lieben Gruss von
          tapsangel - Biggi

          #180406
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Und hat das auf Holz klopfen geholfen?

            #180414
            tapsangel
            Teilnehmer

              Ja, fast. Heut Abend ist der Fehler GsD nur einmal aufgetreten und damit kann ich leben 🙂

              Danke schön.

              Lieben Gruss von
              tapsangel - Biggi

              #180446
              Nobbi
              Moderator

                Am Upgrade hat es nicht gelegen.
                Bei mir keinerlei Probleme.

                Scheint so als habe das drüberbügeln bei Dir doch seinen Zweck erfüllt.
                Hast Dich ja nicht mehr gemeldet.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180463
                tapsangel
                Teilnehmer

                  Tja, leider zu früh gefreut. Der \”Fehler\” tritt zwar nicht mehr stündlich auf, aber er ist immer noch nicht weg.

                  Lieben Gruss von
                  tapsangel - Biggi

                  #180491
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Bitte versuche einmal folgendes:
                    – deinstalliere IM, lösche nach Installation auch den entsprechenden Programmordner.
                    – lade das vollständige Setup herunter.
                    – schließe alle laufenden Anwendungen (Start-Leiste).
                    – Starte die Insallationsdatei mit einem Rechtsklick \”als Administrator ausführen\”.
                    Starte den PC neu.
                    Wie sieht es jetzt aus?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #180588
                    tapsangel
                    Teilnehmer

                      Hallo Ihr Lieben,

                      ich habe den letzten Tipp noch nicht befolgt, da ich derzeit denke, daß der Fehler nicht an ICM, sondern an Win 7 liegen könnte, denn die letzten Tage bleibt der PC ständig hängen / friert ein und dann hängt natürlich auch ICM.

                      Habe mir schon einen Wolf gegoogelt, den Fehler aber leider noch nicht gefunden.

                      Lieben Gruss von
                      tapsangel - Biggi