Hallo,
was führte denn überhaupt zu dieser Fehlermeldung?
Mit dem drüber bügeln ist die Free gemeint.
Du hast die Premium.
Deine Installationsdatei (IM.exe) bzw. das Programm sowie den Lizenzcode hast Du ja noch. Hast ja eine Mail bekommen wo alles drin stand.
Du hast IncrediMail ja gekauft, im Shop?, runter geladen-installiert und den Code eingegeben und somit war die Premium freigeschaltet.
Somit alle Komponenten beisammen?
Also IncrediMail deinstallieren, den Code entfernen und quasi so anfangen als Du das erste mal die Premium installiert hast.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion