Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 9. April 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #48410
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bekomme folgende fehlermeldung :
      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007
      Faulting Offset: 00023007
      Module: IncMail.exe

      00023007 IncMail.exe

      habe mich im forum umgeschaut und eigentlich alles probiert aber nichts hat funktioniert.

      Ich habe vista ultimate x64 und benutze die neuste icm free version

      grüße

      #169933
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        seit wann kommt die Meldung?
        Nach dem Update auf
        [/quote] benutze die neuste icm free version[/quote] :question:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169935
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Huch was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht.

          https://www.mailhilfe.de/frage30100.html

          https://www.mailhilfe.de/frage30614.html

          https://www.mailhilfe.de/frage30164.html

          Falls das nicht weiter hilft bitte auch selber mal umsehen.

          #169954
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nein erst vor kurzem..

            lol du schlaumeier denkste die hab ich mir nicht alle schon durchgelesen ?????
            außerdem sind das alle verschiedene und andere fehlermeldungen !

            wer lesen kann ist klar im vorteil

            #169957
            elli_pirally
            Teilnehmer

              wer lesen kann ist klar im vorteil

              😀 😀 😀 Ja da hast Du recht. Habe ich überlesen. Sorry.

              Hmmm ich weiß es nicht genau. \’Aber es könnte evtl sein das Incredi unter dem Vista nicht läuft.
              Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.

              #169959
              Unbekannt
              Teilnehmer

                das komische ist es lief ja schon unter vista. ich kann mir da auch kein reim drauf bilden.
                google kann mir leider auch nichts unter der fehlermeldung sagen

                #169962
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Mit der Reparatur hast du auch schon versucht ?

                  #169974
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    jop immer bevor ich es komplett (wie es im forum steht) gelöscht hab. Der Defender ist auch deaktiviert.

                    #169980
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Du müßtest uns ein wenig mehr Infos geben,da man sonst schwer deinen Fehler einschätzen kann.
                      Z.B.Was hast du schon alles gemacht und welchen Virenschutz und Firewall hast du

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #170153
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich habe genau den sleben Fehler bei XP. Ich habe 3 Konten drüber laufen: yahoo, gmx und hotmail.

                        Die yahoo und gmx.Mails zieht er mir vom Server,s obald er Hotmail durchsuchen will, kommt diese Fehlermeldung und Incredimail soll geschlossen werden.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.