VB-Script code eines Formular umschreiben im VB-Application code

HomeForenOutlookOutlook VBAVB-Script code eines Formular umschreiben im VB-Application code

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelBauer vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40707

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ari
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe ein Task Formular generiert und er enthält einige Zeilen Code im VB-Script. Nun wenn ich diesen Formular an einem Fremden sende, der dieser Formular nicht bei sich Installiert hat, wird die Sicherheits-Wahrnung vom Outlook angezeigt. Diese Code sollte aber für Empfänger des Taskes unwichtig sein, d.h. muss überhaupt nicht ausgeführt werden.
    Deswegen möchte ich diesen Code aus dem vb-Script in die VB-Application umschreibe, damit nur beim Versender des Tasks den Code ausgeführt wird und nicht beim Empfänger des Formulars.
    Kann jemand mir vielleicht HELFEN und sagen wie das mögluich ist auf dem Formular zu kommen aus dem VB-Application (OTM-Datei).

    Ich danke im Voraus

    #142667

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Vielleicht mal ein Anfang für Dich: Nutze das itemSend-Ereignis des Application-Objekts und prüfe darin, ob es sich beim zu sendenden Element um ein taskItem handelt.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...