Verbindungsabbruch bei T-Online

Home-›Foren-›Outlook Express-›Verbindungsabbruch bei T-Online

  • Autor
    Beitrag
  • #33156
    nusszopf
    Teilnehmer

      Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Wenn ich über die T-Online-Software Outlook aufrufe, wird die Verbindung unterbrochen. Gleiches passiert, wenn ich schon online bin und dann Outlook öffne. Woran liegt das ? Danke schonmal.

      #119861
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du Outlook Express meinst (für Outlook bitte im anderen Forum fragen).
        Gibt es eine Fehlermeldung?
        Wie gehst du ins Netz?
        Kontrolliere die Einstellungen im IE unter \”Verbindungen\”\”.
        Ebenfalls in OE unter Extras, Optionen, Verbindungen, ob dort Haken gesetzt wurden?

        #119865
        nusszopf
        Teilnehmer

          Jo, es geht um OE. Gehe per ISDN ins Netz. Ne Fehlermeldung von Outlook gibts nicht. Nur ein Fenster von der T-Online-Software, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Häkchen sind keine gesetzt. Passiert halt nur wenn ich OE öffne.

        Das Thema ‘Verbindungsabbruch bei T-Online’ ist für neue Antworten geschlossen.