Vergangene kalendereinträge länger sichtbar machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Vergangene kalendereinträge länger sichtbar machen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:29 um 26. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute ,
      ich habe ein problem. und zwar würde eine sekretärin unserer firma gerne im kalender useres chefs die termine sehen die schon erledigt sind. das geht zwar , aber nur eine bestimmte zeit. also ist meine frage : wie kann man die zeitspanne verlängern . also dass man die termine zb. auch noch 2-3 monate später noch sieht?

      Ps: wir haben outlook 2003

      Mfg Fabian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)