Verschieden Funktionen funktionieren nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Verschieden Funktionen funktionieren nicht

  • This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 7 years by Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55802

    Betti666
    Teilnehmer

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Habe jetzt leider ICM 2.5 auf dem Rechner, da ich einen Neuen bekommen habe.

    1. Habe in den Einstellungen eingestellt, daß gelöschte Mails nach beenden von ICM auch aus dem Ordner gelöschte Mails gelöscht werden aber Pustekuchen, leider funktioniert das nicht und ich muß immer über Bearbeiten – Ordner „gelöschte Objekte leeren“ … weiß jemand Rat?

    2. Wenn ich neue Meldungsregeln festgelegt habe und auf „Für vorhande Emails übernehmen“ klicke, tut sich hier leider nichts 😡

    Ich bin leider sehr enttäuscht von ICM 2.5

    Kann man sich irgenwie eine ältere Version (also 2.0) installieren und wenn ja wo bekommt man die her?

    Danke für eure Hilfe.

    #193718

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Betti666,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Nun ja wie schon einige hier geschrieben haben, ist die 2.5 noch in der BETA Phase.
    Also noch nicht ganz fertig.

    Von daher muss leider noch mit Fehler gerechnet werden bzw. das einige Funktionen noch nicht ausgereift sind.

    Die 2.0 sollte auf der Offiziellen Seite zu bekommen sein.
    http://www.incredimail.com/german/download/

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193723

    Betti666
    Teilnehmer

    Vielen Dank Nobbi.

    Ich muß gestehen, daß ich garnicht gesehen habe, daß es auf der Downloadseite noch die Version 2.0 gibt.
    Hatte das oberste angeklickt und auch garnicht gesehen, daß es die Version 2.5 ist.
    Habe sie nun aber deinstalliert und mir wieder 2.0 draufgezogen.

    Nochmals danke für deine Hilfe

    #193724

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Betti666,

    bitte sehr.
    Gerne geschehen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...