Verschieden Funktionen funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Verschieden Funktionen funktionieren nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:04 um 27. Juli 2013 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55802
    Betti666
    Teilnehmer

      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Habe jetzt leider ICM 2.5 auf dem Rechner, da ich einen Neuen bekommen habe.

      1. Habe in den Einstellungen eingestellt, daß gelöschte Mails nach beenden von ICM auch aus dem Ordner gelöschte Mails gelöscht werden aber Pustekuchen, leider funktioniert das nicht und ich muß immer über Bearbeiten – Ordner “gelöschte Objekte leeren” … weiß jemand Rat?

      2. Wenn ich neue Meldungsregeln festgelegt habe und auf “Für vorhande Emails übernehmen” klicke, tut sich hier leider nichts 😡

      Ich bin leider sehr enttäuscht von ICM 2.5

      Kann man sich irgenwie eine ältere Version (also 2.0) installieren und wenn ja wo bekommt man die her?

      Danke für eure Hilfe.

      #193718
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Betti666,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun ja wie schon einige hier geschrieben haben, ist die 2.5 noch in der BETA Phase.
        Also noch nicht ganz fertig.

        Von daher muss leider noch mit Fehler gerechnet werden bzw. das einige Funktionen noch nicht ausgereift sind.

        Die 2.0 sollte auf der Offiziellen Seite zu bekommen sein.
        http://www.incredimail.com/german/download/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193723
        Betti666
        Teilnehmer

          Vielen Dank Nobbi.

          Ich muß gestehen, daß ich garnicht gesehen habe, daß es auf der Downloadseite noch die Version 2.0 gibt.
          Hatte das oberste angeklickt und auch garnicht gesehen, daß es die Version 2.5 ist.
          Habe sie nun aber deinstalliert und mir wieder 2.0 draufgezogen.

          Nochmals danke für deine Hilfe

          #193724
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Betti666,

            bitte sehr.
            Gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.