Verschiedenes bei Wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›Verschiedenes bei Wikmail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:54 um 15. Juli 2006 von cazaril.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37104
    cazaril
    Teilnehmer

      Hallo erst ma … ich weiss ja nicht ob sie es wussten … aber ….
      Ich habe mir vor 2 Tagen Wikmail runtergeladen. Und jetzt hab ich natuerlich ein … nein mehrere Probleme!

      1. Ich habe zwei Konten (MSN und Yahoo) … so weit so gut! Die Konten wurden uebernommen und ich kann die Mails abfragen …
      Innerhalb dieser Konten existieren fuer meine Mails mehrere Ordner in denen ich meine wichtigen Mails sichere. Leider uebernimmt Wikmail diese Ordner nicht … mach ich was falsch oder funktioniert das generell nicht????? Und wenns generell nicht fungsioniert, wie lege ich Ordner dafuer an????

      2. In Outlook express existieren auch mehrere Nachrichten, die ich auch gern uebernommen haette. Fungsioniert leider auch nicht …. 😡

      3. Ebenso mein Adressbuch aus MSN ist nicht uebernommen worden. … jaja … ich weiss!! Bevor mich jemand darauf hinweist, dass es da die Moeglichkeit von Importieren gibt! Aber was zum Teufel ist eine .eml Datei. Da ich nicht sehr versiert in Computerdingen bin (schliesslich bin ein einfacher Anwender) kann ich mit solchen Dingen nix anfangen …

      4. Der Spam- Filter ist generell auf 90 Prozent eingestellt, wie ich gesehen habe! Heisst das nun er laesst generell die Masse an Spams durch oder er sperrt die Spams aufgrund der hohen Einstellung???? :redhead:

      5. Wenn ich eine Spam-mail anklicke, um sie anschliessend mit einem rechten Mausklick in den Spamordner zu verschieben, verschwindet die Nachricht nicht aus meinem Posteingang und erscheint nicht im Spamordner … :redhead:

      6. Gibt es bei Wikmail nicht die Moeglichkeit das Erscheinungsbild umzugestalten? Ich meine jetzt nicht Skins oder so was! Ich meine von der urspruenglichen Form in eine 3 Spaltenform (Kontos links, Maileingang Mitte, angeklickte Mail rechts)?

      7. Kann ich auch nicht meine Konten seperat verwalten so wie in Outlook Express? Es wirkt etwas unuebersichtlich im Maileingang, selbst wenn ich die Einstellung \”nach Konten sortieren\” verwende.

      8. Ist der Startcenter generell unsichtbar, wenn ich das Mailprogramm geoeffnet habe?

      Ok … ich denke das wars erst ma ….

      Auch wenn sich das ganze fuer viele vielleicht etwas simpel anhoert … wie gesagt ich bin ein einfacher Anwender und kein Computerprofi … waere ich fuer support echt dankbar!!!

      Bevor ich mir das Programm kaufe, moechte ich natuerlich erst ma testen, ob es meinen Anspruechen genuegt! 😀

      Nichtsdestotrotz …

      Danke im voraus
      cazaril

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.