Version Updates für den Junkfilter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Version Updates für den Junkfilter

  • Autor
    Beitrag
  • #47109
    Peterle35
    Teilnehmer

      ich nutze den junkfilter plus nun fast 1 jahr.

      mich würde mal interessieren wie und wo ich die versionsnummer des programmes in erfahrung bringen kann ?
      und ob es auch mal updates für das tool gibt, so wie bei jeden anderen programm, und wie und wo man diese bekommt ?

      Betreff angepasst

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #165568
      vanda69
      Teilnehmer

        Gute Frage nächste Frage.Im ernst ich wüßte auch nicht wo du das finden kannst.Ein separates Update gibt es nicht für den Junk-Filter.
        Hast du ihn gerade gekauft?
        Benutze doch einen anderen z.b.Spamihilator ,stelle bei deinen Mailanbieter denn Virenschutz und Spamschutz richtig ein.Benutze die Filterregelung bei deinen Anbieter.So kannst du schon mal sehr viel Spam blocken was dann nicht auf deinen Rechner kommt.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165570
        Peterle35
        Teilnehmer

          gerade gekauft ?
          habe den schon fast 1 jahr im einsatz !

          ich will keinen anderen spamfilter, da ich die meisten schon hatte, und der junkfilter als einziger mein ok bekommen hat.

          #165573
          vanda69
          Teilnehmer

            Sorry hatte ich überlesen.War auch nur ein Tip da der Junkfilter nicht gerade sehr gut ist

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #165595
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Wie kommst Du darauf, dass der Junkfilter nicht gut ist? Es gibt im Moment keinen besseren auf den Markt.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #165598
              vanda69
              Teilnehmer

                Sage mal so für ein Junkfilter der extra Geld kostet und nie aktualisiert wird vonseiten des Hersteller finde ich nicht gerade gut.Es gibt bessere Alternativen dafür siehe mein Beitrag.Aber jeder hat eine andere Meinung davon,so wie bei anderen Programmen.
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #165630
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Der Junkfilter bzw. sein Filter wird regelmäßig aktualisiert. Die Nachrichten laufen über einen
                  speziellen Server von IM und werden dann gefiltert. Weiterhin wird unterschieden zwischen genehmigten und ungenehmigten Absendern.
                  Aber wir sollten das hier beenden. Fakt ist, er ist kostenpflichtig. Fakt ist allerdings auch,
                  er ist vollständig in IM implementiert.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #165631
                  Peterle35
                  Teilnehmer

                    jo, kann wohl geschlossen werden, da sowieso keiner meine fragen beantworten kann. 🙁

                    #165636
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo Peterle
                      Uwe-Dembski hat dir ja schon deine Frage teilweise schon beantwortet.Du kannst nur eins machen,schreibe Incredimail an (nur auf Englisch).Die sollten dir dann die Versionsnummer schreiben können.

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/