Verspätete emails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Verspätete emails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:16 um 20. Juni 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen !

      In letzter Zeit bekomme ich manche emails verspätet. Gerade kam eine email mit 3 Stunden Verspätung bei mir an, letztens war es eine Woche. Vor allen emails von ebay kommen oft verpätet an.

      Was kann man da tun ??? Ich nutze Netscape 4.73, falls das hilft …

      Vielen Dank schon einmal !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Verspätete emails’ ist für neue Antworten geschlossen.