Verteiler in kleinere Ordner aufteilen (bei Outlook)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteiler in kleinere Ordner aufteilen (bei Outlook)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:34 um 11. August 2009 von MichaelBauer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49254
    WernerMalliga
    Teilnehmer

      Mein Verteiler in Outlook enthält bereits zu viele Email-Adressen. Ich will daher die in einem Ordner gespeicherten Email-Adressen (ca. 1800) auf mehrere Ordner aufteilen, ohne dass ich alle Email-Adressen händisch neu eingeben muss. Leider finde ich in Outlook keine Funktion nach der dies möglich ist. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Meine bisherigen Recherchen im Internet bringen mich nicht weiter. Bitte helft mir! Ich wäre für jeden guten Tipp sehr dankbar. Danke für die Mühe und ganz liebe Grüße von Werner Malliga aus Villach/Kärnten/Österreich.

      #172552
      lastwebpage
      Moderator

        Du hast also eine Verteilerliste mit 1800 Kontakten, oder wie habe ich das zu verstehen? 😉

        Peter

        #172630
        MichaelBauer
        Teilnehmer

          Hallo,
          der ContactMaker Pro kann das.

          Viele Grüße
          Michael Bauer

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.