vier Benutzerkonten – ein PC – ein Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›vier Benutzerkonten – ein PC – ein Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #31470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe den PC von meiner Familie eingerichtet, mit vier verschiedenen Benutzerkonten (beim anmelden, also nicht bei Outlook). Jetzt haben wir eine e-mail Adresse von t-online. Wenn da Nachrichten kommen, kann die jeder lesen, dh. ich hätte gerne wenn ich bei Benutzer1 e-mails abrufe, dass die auch bei Benutzer 2 + 3 + 4 im Outlook stehen? ist dies möglich ? vielen Dank für die Hilfe.

      #110856
      mfn
      Teilnehmer

        Dann muss für jeden ein Mitbenutzer beantragt werden und jeder muss ein Passwort erhalten.
        Lies dazu:

        T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

        http://service.t-online.de/c/16/83/55/1683552.html

        Lass dich durch das Wort \”Router\” nicht irritieren, beim Router sind mehrere Computer angeschlossen bei dir mehrere Profile, Identitäten.