vip unterstützung incredimail Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›vip unterstützung incredimail Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #49866
    dsdangelo
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir vor einer Woche incredimail Premium gekauft und den Registrierungscode erfolgreich eingegeben aber immer wenn ich versuche die Werbung wegzuklicken oder auf vip unterstützung gehe, kommt ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich kein Premiummitglied bin.
      Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich falsch mache??

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #174264
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo
        Eins von vielen Topic´s

        Registrierungscode wird nicht angenommen

        Bitte schau Dich hier im Forum einmal um. Es müßte eigentlich etwas dabei sein das Dir weiter hilft.

        #174265
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider kann ich zu genau diesem Thema im Forum nichts finden! Bei anderen wird der Code erst gar nicht akzeptier bei mir schon nur funktioniert er nicht!!! Ich habe auch schon versucht mit Incredimail kontakt aufzunehmen aber da kommt nix!

          #174266
          dsdangelo
          Teilnehmer

            ich kann im forum nix finden, da bei anderen der code gar nicht funktioniert. Bei mir funktioniert er aber nur das Programm scheint das nicht so zu sehen! Incredimail antwortet auch nicht!!!! HILFE

            #174270
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Leider kann ich zu genau diesem Thema im Forum nichts finden! Bei anderen wird der Code erst gar nicht akzeptier bei mir schon nur funktioniert er nicht!!! Ich habe auch schon versucht mit Incredimail kontakt aufzunehmen aber da kommt nix!

              Wann hast Du denn an die geschrieben ?

              Wo hast Du den Code gekauft ?

              #174271
              dsdangelo
              Teilnehmer

                Geschrieben habe ich denen bereits das erste mal vor 5 tagen, als dann keine Antwort kam gestern noch einmal und heute erneut auf Englisch, da es ja scheinbar keinen Deutsche Support gibt. Gekauft habe ich es über den Link der im Programm enthalten ist!

                #174275
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hmmm
                  Wenn Du gestern erst in Englisch geschrieben hast, kannn es noch dauern.
                  Du könntest evtl mal den Webmaster von hier anschreiben.

                  https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                  #174822
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Mir geht es leider genauso. Mein Code wird angenommen aber wenn ich auf die Inhalte für Premiummitglieder zugreifen möchte bekomme ich gesagt, daß dieser Dienst nur als Premiummitglied nutzbar ist.
                    Habe mir das Bundle mit Lettercreator erst vor ein paar Stunden gekauft. Beim Lettercreator ist es leider das Gleiche, kann weiterhin nur 10 letter erstellen :o(

                    Kann es vielleicht daran liegen, daß ich Win 7 drauf habe und Incredimail 2 gedownloadet habe? Sollte man sich vielleicht lieber XE downloaden? wenn ja was ist der Unterschied?

                    LG eine genervte Betti

                    #174824
                    Sabine2009
                    Teilnehmer

                      Hallo Betti!

                      Bitte vesuche mal meinen Lösungsvorschlag, hat bei dsdangelo auch geholfen. Hatte ihn nämlich die Anleitung per Mail zugesandt.
                      Bitte ganz genau befolgen, ist sehr wichtig, damit es wirklich funktioniert. Die Anleitung funktioniert natürlich auch bei Windows 7.

                      https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

                      Mfg
                      Sabine

                      #174828
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Betti,

                        Sabine hat recht alles hat wunderbar funktioniert!!! Danke nochmal von dsdangelo

                        #174834
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Sabine und dsdangelo,

                          danke für eure Antworten.

                          Habe mein Problemchen jetzt auf ganz banale Weise gelöst und zwar habe ich das Programm als Admin ausgeführt, neu gestartet und plötzlich ging es.
                          War scheinbar etwas zu übernächtigt.

                          Danke nochmal für eure Hilfe.

                          LG Betti