vivian mail – sende probleme

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›vivian mail – sende probleme

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:57 um 9. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen???
      ich habe mir gerade vivian mail eingerichtet. es funktioniert auch alles ich kann e-mails empfangen und auch lesen. nur mit dem senden geht es nicht.

      zuerst habe ich beim postausgang/server: smpt.gmx.de eingegeben-hat nicht funktioniert.

      dann hab ich umgestellt auf: auth.mail.onlinehome.de
      hier kommt der grund:
      grund 550 must be authenticated

      was muss ich ändern damit es geht? liegt es vielleicht an der verbindung es steht auch da, dass ich keine DFÜ verbindung habe.
      aber wieso kann ich dann mails empfangen?

      liebe grüße sabrina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘vivian mail – sende probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.