vollständiges backup von outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›vollständiges backup von outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #32444
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich bin recht unerfahren mit outlook. ich möchte gerne mein pc formartieren und daher vorher ein vollständiges backup von outlook machen, damit ich nachher alle Einstelleungen, Ordner, Regeln, Emails… usw. noch hab.
      Bisher habe ich keine Lösung gefunden, aberihr könnt mir sicher helfen.

      Herzlichen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.

      #116769
      lastwebpage
      Moderator

        Such zuerst mal nach *.PST Dateien,wo die genau sind erfährst du unter Extras->Optionen->EMail Setup->daten Dateien, alles die Dateien sichern die sich in den jeweiligen Ordnen befinden,
        und nachher entweder über Datei->öffnen wieder einlesen, oder die dann neu erstellten Dateien mit den gespeicherten überschreiben.

        Zusätzlich noch:
        -Extras->Regel und Benachrichtigungen->exportieren
        -Start->Programme->Office->Office Tools , du findest da \”Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen\” dieses auch ausführen

        Wenn du die Daten auf CD brennst, beim zurückkopieren der Datein daruaf achten den Schreibschutz der Dateien zu entfernen.

        Peter

        #116776
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke 😀

        Das Thema ‘vollständiges backup von outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.