von outlook nach outlook express?

Home-›Foren-›Outlook Express-›von outlook nach outlook express?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:25 um 10. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo allerseits!
      habe folgendes problemchen:

      rechner neu gemacht. vorher die mailkontakte und regeln gesichert.
      hatte outlook und habe nach der sicherung eine *.ost-datei (einstellungen und mails) und eine *rzw datei (nachrichtenregeln).
      auf dem neuen rechner ist nun allerdings outlook express und der weiß mit den dateien nix anzufangen. gibt es IRGENDEINE möglichkeit, diese backups in OE zu importieren?
      oder sollte ich mir wieder outlook draufmachen?

      vielen dank schonmal.
      kai

      #126754
      mfn
      Teilnehmer

        Mehr kann ich dir dazu leider nicht anbieten.
        Vermutlich ist sogar ein installiertes Outlook notwendig. Aber lies selbst:
        http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/28456.asp

        #126823
        Unbekannt
        Teilnehmer

          so, also erstmal vielen dank für die schnelle antwort.
          hab mich mittlerweile dafür entschieden, eben wieder outlook (ohne express) zu nehmen. war eh im officepaket dabei und da klappt das mit dem importieren schon problemloser. =)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.