vorlagen in outlook 2003 erstellen und verwenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›vorlagen in outlook 2003 erstellen und verwenden

  • Autor
    Beitrag
  • #28271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, ich wollt mir ne vorlage erstellen, um nicht immer die bilder einzubauen, nur hab ich keine ahnung wie ich das machen soll, und wie isch diese vorlage dann auch verwenden kann.

      ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, da ich langsam am verzweifeln bin.

      mfg dominik

      #95845
      Teqi
      Teilnehmer

        Meinst du eine HTML Nachricht?
        Am besten du verwendest einen WYSIWG HTML Editor. (Front Page, Dreamweaver ,etc.) um die eine Vorlage zu estellen.
        Hier noch ein paar Tipps:

        Wie Sie rasch den Outlook-Editor aktivieren

        Word als E Mail-Editor verwenden

      Das Thema ‘vorlagen in outlook 2003 erstellen und verwenden’ ist für neue Antworten geschlossen.