Vorschau ANGEHÄNGTER Bilder und Videos in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Vorschau ANGEHÄNGTER Bilder und Videos in Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich suche nun schon seit einigen Tagen hier und im restlichen Internet nach einer Lösung für ein bereits häufig angesprochenes Feature, wurde jedoch bisher immer enttäuscht und kann mir nicht vorstellen dass es dafür kein plug-in geben soll.

      Ich würde gerne an die Datei angehängte (nicht eingefügte) Bilder und Videos als Preview in der Vorschau angezeigt bekommen… so wie bei IncrediMail. Gibt es so etwas wirklich nicht?
      Es ist sowas von stressig, jedes Bild und Video immer einzeln öffnen zu müssen.
      Nochmal: Bitte nicht mit den eingefügten HTML-Bildern verwechseln. meine Anfrage hat nichts mit Junk E-Mail o.ä. zu tun. Es geht um die bereits heruntergeladenen Dateien im Anhang!
      Danke im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      MfG,
      Flo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Vorschau ANGEHÄNGTER Bilder und Videos in Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.