W LIVE MAIL-Kontakte in INCREDIMAIL importieren?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›W LIVE MAIL-Kontakte in INCREDIMAIL importieren?!

  • Autor
    Beitrag
  • #50069
    MailManPostMann
    Teilnehmer

      Weiß jemand, wie man W LIVE MAIL-Kontakte in INCREDIMAIL importieren kann?
      Eine Funktion gibt es ja, aber sie funktioniert nicht bei mir.

      Danke :).

      #175041
      oliveer
      Teilnehmer

        Datei – Import/Export – Nachrichten importieren – Häkchen bei \”Nur die auf diesem Computer installierten eMail-Clients anzeigen\” entfernen – Windows Mail auswählen – weiter – Pfad zu den Mails mittels Explorer auswählen …