wab.dll wurde nicht gefunden…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›wab.dll wurde nicht gefunden…

  • Autor
    Beitrag
  • #42319
    Plato
    Teilnehmer

      So lautet die Fehlermeldung,wenn ich versuche eine mail zu beantworten oder einen Kontakt anzulegen. Der Posteingang funktioniert problemlos. Hintergrundinfos: ich habe einen neuen Rechner mit Vista als Betriebssystem und habe gestern versucht, meine gesicherte pst.Datei zu importieren. Das klappte erst nicht und zwar deshalb, weil beim Importiervorgang ebenfalls die wab.dll Fehlermeldung kam. Ich habe dann von der Sicherung die wab.dll in den betreffenden Ordner kopiert (C/Programme/Common Files/System) – kein Erfolg. Erst, als ich den kompletten Office-Ordner auf die neue Festplatte kopiert habe, konnte ich auch die pst. Datei importieren. Aber, zu früh gefreut. Zwar habe ich jetzt meine alten mails und Kontakte, kann aber keine mails beantworten und keine neuen Kontakte anlegen.
      Hat jemand einen guten Tip?

      Vielen Dank im Voraus
      Gruß Plato

      #148106
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du das schon gelesen:

        frage zu outlook2000,wab.dll