warum werden mit Add-In keine eMail Konten gesichert

HomeForenOutlook Tools + Addonswarum werden mit Add-In keine eMail Konten gesichert

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49949

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Matarese
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    habe seit Donnerstag Windows 7 auf dem Computer installiert. Ich benutze gleichzeitig Office 2007 Basic mit der Outlook Add-In Sichern Funktion. Vorsichtshalber hatte ich kurz vorher noch eine Sicherung gemacht. Nachdem ich alles super und schnell installiert hatte, wollte ich natürlich meine E-Mail Daten zurücksichern, aber alles wurde zurückgesichert, aber keine E-Mail Konten. Warum nicht? Ich würde mich über eine schnellstmögliche Rückantwort freuen.

    Viele Grüße

    Matarese

    #174496

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    \“Outlook Add-In Sichern\“ meinst du damit das Tool,
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8b081f3a-b7d0-4b16-b8af-5a6322f4fd01&DisplayLang=de
    (Outbak.dll)?
    Nein, die Konten werden damit nicht gesichert, da diese wohl, laut MS Philosophie, nicht zu Outlook sondern zum System gehören.
    Je nach Windows-Version gibt es ein Tool, unter Zubehör, um die Systemeinstellungen von einem PC auf den anderen zu übertragen, da sollen dann auch die Konten mit drin sein.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...