warum werden mit Add-In keine eMail Konten gesichert

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›warum werden mit Add-In keine eMail Konten gesichert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49949
    Matarese
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      habe seit Donnerstag Windows 7 auf dem Computer installiert. Ich benutze gleichzeitig Office 2007 Basic mit der Outlook Add-In Sichern Funktion. Vorsichtshalber hatte ich kurz vorher noch eine Sicherung gemacht. Nachdem ich alles super und schnell installiert hatte, wollte ich natürlich meine E-Mail Daten zurücksichern, aber alles wurde zurückgesichert, aber keine E-Mail Konten. Warum nicht? Ich würde mich über eine schnellstmögliche Rückantwort freuen.

      Viele Grüße

      Matarese

      #174496
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”Outlook Add-In Sichern\” meinst du damit das Tool,
        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8b081f3a-b7d0-4b16-b8af-5a6322f4fd01&DisplayLang=de
        (Outbak.dll)?
        Nein, die Konten werden damit nicht gesichert, da diese wohl, laut MS Philosophie, nicht zu Outlook sondern zum System gehören.
        Je nach Windows-Version gibt es ein Tool, unter Zubehör, um die Systemeinstellungen von einem PC auf den anderen zu übertragen, da sollen dann auch die Konten mit drin sein.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.