Was könnte das bedeuten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was könnte das bedeuten?

  • Autor
    Beitrag
  • #52440
    Old-Man
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben Helferlein.
      Seit Jahren benutze ich I.C.M. XE. Richtige Probleme habe ich nie gehabt. Auch jezt läuft alles gut. Nur seit heute Vormittag macht mich etwas ein wenig unruhig.
      Wenn ich I.C.M.öffne bekomme ich folgenden Hinweis:

      Es scheint,dass die Dateierweiterung \” ima\”nicht mit IncrediMail verbunden ist.
      Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich, um korrekt zu funktionieren.
      \” Möchten Sie mit IncrediMail verbunden werden?
      Ja——-nein
      Erst wenn ich auf \”Ja\” klicke öffnet sich IncrediMail.

      Was kann das Bedeuten? Ansonsten läuft alles sauber und gut.
      Für Eure Antwort schon jetzt ein herzliches Dankeschön

      Grüße aus dem Norden von Old-Man

      #182538
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier rein:
        https://www.mailhilfe.de/frage33832.html

        #182539
        Old-Man
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi ich danke für die schnelle Antwort. Da muß ich ja mal schauen ob ich es hinkriege. Nochmals danke.

          Grüße aus dem Norden von Old-Man

          #182540
          Old-Man
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi. Alles klar. IncrediMail läuft wieder wie immer.Danke nochmals für Deine Hilfe.

            Grüße aus dem Norden von Old-Man

            #182541
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Old-Man,

              schön das man helfen konnte.
              Jederzeit wieder wenn es mir möglich ist.