WAS MACHE ICH NUR FALSCH

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›WAS MACHE ICH NUR FALSCH

  • Autor
    Beitrag
  • #40312
    Birne
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich probiere schon seit 3 Tagen mein Incredimail zum aktivieren zu bringen.
      Also ich möchte gerne meine Mails von freenet.de und yahoo.de auf mein Incredi bringen.
      Habe mich hier schon durchgelesen und auch vielles schon ausprobiert.
      Manchmal kann ich die Mails von freenet.de holen, aber jetzt oder bzw. seit gestern geht es nicht mehr. Ich weiss das ich postaus/eingang mx.freenet.de eingeben muss. Cookies usw. habe ich auch schon gelöscht. Firewall MC Afee ist auch ok.
      Ich weiss ja nicht ob es damit zu tun hat, aber ich lebe in den USA und mein Provider ist COX.Net. Wir haben Cabel verbindung. Komischerweise kann ich aber auch nicht auf Outlook Express nichts holen.
      Ich bin wie gesagt nicht so gewannt in Sachen PC und hier versteht niemand meinen PC, da alles in Deutsch ist.
      Bitte, bitte helft mir, damit ich auch die schönen E-Mails verschicken kann.
      Gestern wie gesagt ging noch freenet.de zum Mail abholen, aber ich kann auch keine Mails schicken. Habe incrediamail nochmal neu install, aber es geht nicht. ICH BIN SOOOOOOOO TRAURIG. Peinlich, aber bitte beschreibt es mir schritt für schritt was ich alles ändern muss

      Danke

      #141568
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hallo
        beim nächsten mal bitte einen vernüftigen betreff https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        freenet zickt leider sehr oft. mehr kann ich dir im mom leider nicht sagen.
        zu yahoo…..wie lange hast du da schon deine mailaddy ?
        die neueren können soweit ich weiß nur noch gegen bezahlung mails abholen.

        #141570
        Birne
        Teilnehmer

          Habe mein Yahoo Account schon seit ca. 5 Jahren

          #141572
          Birne
          Teilnehmer

            bekomme immer folgende mitteilung
            bei Freenet

            Socket Error: 87 , Port: 587, Protocol: SMTP.Falscher Parameter.

            dann wechsel ich auf SMTP 25
            und dann bekomme ich diese Nachricht

            Socket Error: 10060 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

            #141581
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmmm öööhm.
              ich probiere mal eben meine freenet addy in incredi einzugeben.

              #141582
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Habe jetzt erstmal bei Freenet nach gesehen hast Du folgende Einstellungen ?

                Hier finden Sie ausführliche Informationen über den Abruf Ihrer E-Mails über ein externes Mailprogramm wie z.B. Outlook Express. Sie werden direkt auf unsere E-Mail Hilfeseiten geführt, die Sie ausführlich über den E-Mail Abruf per POP3, IMAP und den E-Mail Versand über SMTP informiert.

                E-Mail Einstellungen für ganz Eilige:

                SMTP-Server: mx.freenet.de
                POP3-Server: mx.freenet.de
                IMAP-Server: mx.freenet.de
                Konto: name@mail.domain, z.B. max.mustermann@freenet.de

                Bitte aktivieren Sie die Option Server erfordert Authentifizierung sofern Sie nicht über freenet.de eingewählt sind.

                #141583
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja, habe ich alles richtig. Vielleicht verstehe ich das alles auch ganz falsch.
                  Wenn ich jetzt yahoo zum standard mache dann kann ich freenet mails holen, und wenn ich freenet zum standard mache dann kann ich yahoo mail holen. Ich kann aber bei beiden Konten nicht E-Mails senden.

                  Sorry für meine blöden Fragen.

                  #141584
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    schau mal hier zu den genauen Freenet Einstellungen

                    https://www.mailhilfe.de/frage24315.html

                    was ich jetzt echt nicht schnalle wieso das bei dir mit dem standard so komisch ist.
                    aber incredi ist schon dein standard mailprog ?

                    #141585
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hier die yahoo einstellungen

                      Sie möchten Ihre Yahoo! Mail mit einem anderen E-Mail-Programm senden und empfangen? Hierzu müssen Sie für den Posteingang (POP3) und für den Postausgang (SMTP) jeweils einen neuen Mail-Server angeben.

                      Folgende Server-Daten gelten für Yahoo! Mail:

                      Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.com
                      Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com (verwenden Sie Authentifizierung und optional Port 587)
                      Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil „@yahoo.com\”)
                      Email Address (Mail-Adresse): Ihre Yahoo! Mail Adresse (z. B. nutzer@yahoo.com)
                      Kennwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                      Wenn Sie keine neuen POP- oder SMTP-Server hinzufügen können, müssen Sie Ihre geltenden Server-Einstellungen ändern, um auf Ihren Yahoo! Mail Account zuzugreifen. Notieren Sie sich vorher Ihre aktuellen Einstellungen. Sie benötigen sie später wieder für den Fall, dass Sie von Ihrer anderen Mail-Adresse aus Mails senden und empfangen möchten.

                      In Ihrem anderen E-Mail-Programm können Sie einstellen, ob Ihre Yahoo! Mails vom Yahoo! Server gelöscht werden sollen, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, oder ob eine Kopie dort verbleiben soll, damit Sie sie auch noch online auf dem Yahoo! Account anzeigen können.

                      #141586
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        :redhead: aber wie stell ich incredimail zu standard mail ein.

                        #141588
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          wenn incredi auf ist
                          klickst du auf
                          werkzeuge
                          optionen
                          allgemein
                          da steht dann incredimail als standard klicke da mal drauf

                          #141589
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            :redhead: ja das ist schon auf standard gestellt gewesen. also doch nicht so :redhead:

                            #141590
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              hmmm irgendwie bin ich jetzt planlos

                              #141591
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                in welchem zeitraum versuchst du die mails abzurufen ?
                                bei einigen darf / kann man nur alle 15 min abrufen.
                                ansonsten habe ich echt keinen plan.
                                tut mir leid

                                #141592
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  mal eine andere Frage. Ist es richtig, dass ich wenn ich bei Konten auswahl draufklicke das ich immer entweder mein yahoo oder mail freenet als standard habe, oder muss ich dort incredimail als standard drinstehen haben. Falls ja wie muss ich es machen