web.de lässt sich nicht integrieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›web.de lässt sich nicht integrieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:08 um 6. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben! Zu erst muss ich mal sagen das ich null Ahnung von Incredimail hab. Aber bisher hat alles so geklappt wie ich es mir vorstelle (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
      Ich hab mich auch hier im Forum durchgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden….

      Und zwar habe ich mir gestern das kostenlose incredi runtergeladen, und wollte meine web.de adresse dort hinzufügen. Soweit so gut…nachdem ich fertig war mit allem, kam eine Statusemail von web.de an. Somit dachte ich; wunderbar….nur wenn ich jetzt meine Emails abrufen will (wo ich weiss das welche im web.de ordner sein müssten) sagt der mir immer das mein Benutzername und/oder Passwort falsch seien. Aber ich habs 99991478 mal versucht und immer die RICHTEN Daten eingegeben….

      Nu weiss ich nimmer weiter…vielleicht könnt ihr mir ja helfen….Würde mich sehr freuen!

      Liebe Grüße
      Dani

      #132946
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        du mußt für web.de ein Konto einrichten d.h. deine Mailadi eingeben.
        Werkzeuge/Konten/Hinzufügen.
        Über Werkzeuge/Senden und empfangen, kannst du die Mails z.b. unter Standard abrufen oder alle abrufen usw……….

        Wichtig ist, dass Postein/ausgang richtig eingestellt ist, Passwort stimmt.

        Gruß shinita

        #132947
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo und Danke für deine Antwort. Aber das hab ich ja alles gemacht. Genauso wie es bei web.de steht (das was man eintragen muss wegen diesem pop3)
          Manchmal klappt das auch mit dem kontrollieren ob emails da sind. Aber der sagt dann es seien keine neuen emails da (wobei ich weiss das neue da sind) und dann klappt das manchmal nicht, und er behauptet das Passwort und/oder Benutzer falsch sei….Aber das weiss ich 100%ig das ich es nicht falsch eingegeben habe

          #132952
          shinita
          Teilnehmer

            Aus der Ferne kann man nur Vermutungen äußern, aber vielleicht kriegen wir dies hin.
            Schau mal, ob vielleicht ein Häkchen unter:Werkzeuge/Konten und dann Mails auf Server belassen steht.
            Die Meldung Passwort oder Benutzer ist falsch, mache mal folgendes (da ich kürzlich diese verrückte Meldung hatte, auch wenn ich web.de. nicht habe, meine Einstellung richtig war). lösche mal dein Passwort und gebe dies erneut ein.
            Mein Server hatte auch plötzlich falsche Angaben, obwohl ich nichts verändert habe, wie auch immer waren falsche Einstellung.
            Bitte auch hier mal kontrollieren:Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server.
            Vielleicht ist auch eine Firewall die Ursache, vorausgesetzt natürlich vorhanden, bei einigen muss man Icm. exen einstellen. Regcleaner kann auch Fehler verursachen.

            Gruß shinita