Wechsel von OE nach O2000

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wechsel von OE nach O2000

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:12 um 12. Mai 2003 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17139
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine Daten von Outlook Express exportieren und in Outlook 2000 importieren.
      (Wie) geht das?
      Sollte ich dieses Topic übersehen haben, postet doch bitte einfach den Link.

      Vielen Dank schon mal…

      "Was tun?", sprach Zeus...

      #62121
      Teqi
      Teilnehmer

        eigentlich über die Importfunktion
        das Adressbuch auf jedenfall so:

        Outlook 2000 + 98: Windows Adressbuch importieren (Outlook Express)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Wechsel von OE nach O2000“ ist für neue Antworten geschlossen.