Wechsel von Outlook 2003 auf Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Wechsel von Outlook 2003 auf Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #48335
    sirob
    Teilnehmer

      Hallo an alle

      Ich bin jetzt auch im 21.Jahrhundert angekommen und benutze seit neuestem Outlook 2007 ;).
      Vom Aufbau gefällt es mir ganz gut, übersichtlich finde ich es auch.
      Ich hätte nun 2 fragen.
      1.) Weiß jemand von irgendwelchen Problemen (vorallem eigene erfahrungen) die beim eigenen wechsel aufgetreten sind?
      2.) Im 21.Jahrhunder musste ich erschrocken feststellen, dass lookout nicht für outlook 2007 verfügbar ist, ging wohl auf dem weg verloren :(. Kennt jemand ein gutes alternativ-suchtool?

      Grüße nomis

      #169698
      sirob
      Teilnehmer

        Ich bins nochmal. Kann mir jemand gleich auch sagen, wie ich meine eigenen beiträge ändern kann. Hab wie ich gemerkt hab mit einem nickname unterschrieben, denn ich in einem anderen forum nutze :redhead:

        sirob

        #169866
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie du deine beträge ändern kannst, kann ich dir leider auch nich sagen da man hier auch beträge posten kann ohne sich anzumelden.

          ich weiß, dass man lookout auch unter outlook 2007 zum laufen bekommen kann.
          hab leider die links zu der erklärung wie das geht nicht mehr, ich kann dir aber sagen, dass das etwas mühsam ist, gelinde gesagt. vor allem, wenn man in computersachen nicht so bewandert ist.

          es gibt aber ein tool, dass sehr ähnlich zu lookout ist, aber noch mehr funktionen bietet und zudem noch schneller sucht.

          versuch das mal: http://www.lookeen.de

          das kostet zwar ein paar euro, ist aber sein geld wert. kannst es ja erstmal 14 tage umsonst testen und dich dann entscheiden, ob du es haben willst.

          gruß Alex

          #169915
          sirob
          Teilnehmer

            Vielen Dank Alex

            Habe mir das tool vor kurzem runtergeladen (also erstmal die Testversion natürlich) und ich finde es klasse :).

            Gibt es noch andere Dinge, die ich wissen sollte beim Wechsel von outlook 2003 zu outlook 2007?

            Gruß sirob