Wechsel zu Outlook XP

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wechsel zu Outlook XP

  • Autor
    Beitrag
  • #16614
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte von Outlook Express zu Outlook XP wechseln, aber meine E-Mailkonten und E-Mails sowie die Kontakte mit rüber nehmen! Und hab keine Ahnung wie das geht!

      #61242
      Teqi
      Teilnehmer

        hi,
        installier es einfach! Nur einige Regeln werden nicht richtig übernommen, aber doe Kontakte und Nachrichten werden ohne mucken importiert.

        #61243
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab es ja drauf, aber will jetzt im Prinzip \”umziehen\”

          #61282
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Auch ich möchte gern meine alten Mails in das neue Outlook-Programm einspeisen; beide OE6.
            Das funktioniert aber nicht mit Nachrichten importieren und ich weiß nicht warum.

            #61285
            Teqi
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt!
              du mußt die Nachrichten in OUtlook Express exportieren!

              #61291
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wenn es mit Outlook gar nicht klappen will, nimm einfach AMICRON-MAILOFFICE.

                Dort gibt es unter \”Extras / Datenimport von MS-Outlook Express\” einen Import-Assistenten\”

                Freeware findest du auf http://www.AMICRON.de

              Das Thema ‘Wechsel zu Outlook XP’ ist für neue Antworten geschlossen.